Ihre einmalige Chance:
Job + Unterkunft in Lissabon

Ein Jahr für einen international renommierten Konzern. Ab sofort.

 

Sie sind dynamisch, weltoffen und verfügen über perfekte Deutschkenntnisse? Möchten Sie für ein Jahr - oder gerne auch länger - Auslandserfahrung sammeln?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, im sonnigen Lissabon in Portugal als deutschsprachiger Call Center Agent zu arbeiten.

Gehalt: ca. 800,- € netto und kostenlose, hervorragend ausgestattete Wohnung (inkl. eigener Reinigungskraft)!

Interessiert?

jetzt bewerben

The Atlantic Experience

Neben einem Grundgehalt von EUR 800 netto bieten wir Ihnen noch weitere Vorteile:

  • von uns bezahlte Wohnung mit hervorragender Ausstattung (Internetanschluss, voll ausgestattete Küche, Bad etc.) und eigener Reinigungskraft
  • private Krankenversicherung
  • 22 Tage Urlaub
  • Stadttouren, Wanderungen, Aktivitäten, Sportveranstaltung (Surfen, Volleyball, Fußball, Tischtennis)
  • Gratis Portugiesisch-Kurs
  • nach 9 Monaten werden die Kosten für den Flug zum Dienstantritt erstattet
  • nach 1 Jahr Dienstzeit wird jährlich ein Flug in die Heimat bezahlt

Welcome Package

Damit Sie sich sofort zurechtfinden und sich nicht mit Behördengängen herumschlagen müssen, helfen wir Ihnen mit unserem Welcome Package dabei, sich sofort im neuen Land zurechtzufinden.

  • wir holen Sie vom Flughafen ab
  • sämtliche Behördengänge (Amt, Sozialversicherung, Zusatzkrankenversicherung, Bank etc.) ersparen Sie sich, da die entsprechenden Ansprechpartner zu Ihnen ins Büro kommen
  • Sie erhalten ein Handy mit Startguthaben und einen Stadtplan
  • Ihre Wohnung ist bestens angebunden (20-45 Minuten vom Arbeitsplatz entfernt)
  • ein täglich anwesender Ansprechpartner für Sie, zur Unterstützung aller privaten Anliegen und Fragen

Machen Sie Karriere

  • gerne können Sie auch eine langfristige Karriere im Unternehmen anstreben
  • nach 6 Monaten können Sie sich für das interne Entwicklungs- und Karriereprogramm bewerben
  • Ziel: Ihre Entwicklung vom Call Center Agent zum Supervisor und von dort zum Koordinator und anschließend zum Manager
  • der Trainingsplan sieht gleichermaßen die Entwicklung von Soft-Skills und Hard-Skills vor
  • jeder Teilnehmer des Programms erhält einen individuell zugeschnittenen Entwicklungsplan

Interessiert?

jetzt bewerben
Something is wrong with this module

Randstad in Zahlen

  • 4.400
    Niederlassungen weltweit
  • 27.720
    interne Mitarbeiter
  • 580.300
    Zeitarbeiter für unsere Kunden im Einsatz
  • 17,2
    Milliarden € Umsatz