assistent (w/m/x) sales & administration in Enns

Veröffentlicht
Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
Job-Typ
temporär
Gehalt
€ 2.600,00 - € 3.000,00 pro monat
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job details

Veröffentlicht
Ort
enns, oberosterreich
Kategorie
Assistenz, Sekretariat & Verwaltung
Job-Typ
temporär
Gehalt
€ 2.600,00 - € 3.000,00 pro monat
Referenznummer
20190611-604-HUB-01
Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
Telefon
0732 79 00 90 25

Stellenbeschreibung

Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und suchen aktuell eine neue Herausforderung in einem internationalen Konzern? Des Weiteren nehmen Sie ein ausgeprägtes Organisationstalent und sehr gute Englischkenntnisse mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen aktuell für unseren Kunden im Raum Enns eine Assistentin (w/m/x) für den Bereich Sales und Administration.

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem internationalen und sehr erfolgreichen Unternehmen
  • Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Kantine, Stützung des MA Essen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle "Gleitzeit"
  • Parkplätze, E Ladestationen
  • Öffentliche leichte Erreichbarkeit (Autobahn)
  • Kostenlose Äpfel & Tee
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Kleinkinderbetreuung im Firmenkindergarten
  • Mitarbeiterevents, Betriebsarzt
  • Umfangreiche Aus und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vorerst befristetes Dienstverhältnis (Karenzvertretung, 2 Jahre), mit Option auf dauerhaften Einsatz im Unternehmen
  • Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche)
  • Gehalt ab € 2.600,- brutto/Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich

Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:

  • Bestell- und Auftragsabwicklungen sowie Versand von Serienkomponenten und Ersatzteilen
  • Wartung der Lieferpläne im SAP
  • Ausstellung von Rechnungen, Gutschriften und Belastungen
  • Wartung diverser Datenbanken und Pflege von Kundenportalen
  • Terminkoordination als auch Kontrolle von Terminen und Fristen
  • Mitarbeit beim Erstellen von Angeboten und Präsentationen
  • Wartung und Aufbereitung von diversen Kennzahlen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Reise- und Besuchsplanung
  • Planung und Vorbereitung von Meetings und Reviews

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Matura
  • Langjährige Berufserfahrung in der Vertriebsadministration
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP, etc.)
  • Führerschein B
  • Absolute Verschwiegenheit und Diskretion
  • Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement
  • Hohe Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
  • Koordinationsfähigkeit, Organisationstalent
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicheres und gepflegtes Auftreten

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.