assistent (w/m/x) in Enns

Veröffentlicht
Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
Gehalt
€ 3.000,00 - € 3.300,00 pro monat
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
enns, oberosterreich
Kategorie
Assistenz, Sekretariat & Verwaltung
Job-Typ
festanstellung
Gehalt
€ 3.000,00 - € 3.300,00 pro monat
Referenznummer
20201203-604-HUB-01
Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
Telefon
0732 79 00 90 25
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Maturaniveau und mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz? Außerdem suchen Sie ein Unternehmen, dass Ihnen neben sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich und ein flexibles Arbeitszeitmodell bietet? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen aktuell im Raum Enns eine/n erfahrene Assistent/in.

Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Bestell- und Auftragsabwicklung
  • Erfassung von Bestellungen und Erstellung von Dienstleistungs-Fakturen
  • Reise- und Besuchsplanung
  • Terminkoordination als auch Kontrolle von Terminen und Fristen
  • Mitarbeit beim Erstellten von Angeboten und Präsentationen (Excel-Diagramme, Tabellen, etc.)
  • Planung und Vorbereitung von Meetings, Reviews und Events
  • Wartung und Aufbereitung von diversen Kennzahlen
  • Wartung und Verwaltung diverser Datenbanken und Kundenportalen
  • Stellvertretung in der Vertriebsadministration

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung auf mindestens Maturaniveau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil)
  • Absolute Verschwiegenheit und Diskretion
  • Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement
  • Hohe Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Koordinationsfähigkeit, Organisationstalent
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sicheres und gepflegtes Auftreten

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem renommierten, internationalen Unternehmen
  • Sehr gutes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiche Sozialleistungen (Kantine, Kleinkindbetreuung, Betriebliche Gesundheitsförderung, Mitarbeiterrabatte und -events, etc)
  • Parkplätze und öffentliche Erreichbarkeit
  • E-Ladestationen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Neben all den bereits genannten Benefits ist es uns wichtig, ein faires und attraktives Vergütungspaket anzubieten. Das Bruttojahresgehalt für 38,5 Stunden beträgt für diese Position mindestens € 42.084,--. Eine Überzahlung ist jedoch aufgrund von entsprechenden Erfahrungen und Qualifikationen gelebte Praxis

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.