assistentin (m/w/x) in Wien

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Kontakt
michael wilkoutz, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
wien
Kategorie
Assistenz, Sekretariat & Verwaltung
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20191204-601-MW-001
Kontakt
michael wilkoutz, randstad austria
Telefon
01 892 02 04 - 0
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf und einer Niederlassung in Wien, das 2004 gegründet wurde. Die Niederlassung Wien berät Netzbetreiber, aber auch die öffentliche Hand, unter anderem zu Breitbandthemen.

Das Unternehmen hat sich zusammen mit Rechtsanwälten auf die rechtliche, wirtschaftliche und technische Beratung von regulierten Netzwerkindustrien, besonders im Telekommunikationsbereich, spezialisiert.

Wir suchen zur ehestmöglichen Verstärkung dich als:

Assistentin - Bürokauffrau (m/w/x)

Start: ab sofort

Anstellungsart: Payroll, unbefristet

Was wird geboten:

- Einstieg bei einem sehr erfolgreichen Beratungsunternehmen für die Telekom-Branche

- Hohes Maß an Selbstständigkeit

- Die Möglichkeit zur Übernahme in das Stammpersonal

- Ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2016,94 mit der deutlichen Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und/oder Erfahrung

- Betreuung durch Randstad während deiner Zeit bei unserem Kunden

Deine Herausforderung:

- Du erstellst Rechnungen / Geschäftsbriefe und übernimmst allgemeine Organisationstätigkeiten (Meetings, Kundenbewirtung)

- Du telefonierst gerne und bist auch die erste Ansprechperson für Kunden und Interessenten

- Akten legst du gekonnt und organisiert ab

- Wünschenswert wäre, dass du auch nach Diktat schreiben kannst

- Du übernimmst auch gerne das Reisemanagement für deine Kollegen und Kolleginnen (Flug, Bahn und Bus inkl. Überprüfung der besten bzw. wirtschaftlichsten Verbindungen)

Dein Profil:

- Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (Lehre / HAK / HAS o.Ä)

- Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten

- Deutsch sprichst du auf Muttersprachenniveau - wünschenswert wären auch gute Englischkenntnisse

- Du überzeugst durch ein professionelles Auftreten und bringst ein hohes Maß an Verlässlichkeit mit

Zur Information:

Wir suchen nach jemanden, der/die noch im Dezember aufgrund der Einschulung starten kann. Der Betrieb ist allerdings von 20.12. bis 07.01. geschlossen. (Betriebsurlaub)

Interessiert? Wir freuen uns auf deinen detaillierten Lebenslauf!

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