assistenz der geschäftsführung (m/w/div) in Villach

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Kontakt
elisabeth jansa, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
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job details

Veröffentlicht
Ort
villach, karnten
Kategorie
Assistenz, Sekretariat & Verwaltung
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20201030-KLU-EJ-01
Kontakt
elisabeth jansa, randstad austria
Telefon
+43 664 1501400
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ihr Wunschjob ist eine Tätigkeit im anspruchsvollen internationalen Back- und Front-Office-Management? Sie kommunizieren fließend und professionell in Englisch und Deutsch und bringen Repräsentationsstärke mit? Unser Kunde, ein international tätiger Industriekonzern, sucht infolge Expansion für den Standort Villach eine/n engagierte/n

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit, Villach

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Umfangreiche administrative und repräsentative Aufgaben für verschiedene Führungskräfte und Teams mehrerer Abteilungen in Englisch und Deutsch
  • Organisation von Meetings und Veranstaltungen auf hohem Level für internationale Besucher vor Ort (Management, Kunden) sowie Mitwirkung bei der Reiseplanung
  • Ansprechpartner/in für Medienanfragen und anderen Aktivitäten der Öffentlichkeitsarbeit
  • Komplexes Kalendermanagement für den General Manager und weitere Führungskräfte
  • Administrative Unterstützung der Logistik-Abteilung wie zB. Anlage von Bestellungen in SAP
  • Erstellen und Designen von Power-Point-Präsentationen sowie Berichten
  • Professionelle Telefonbetreuung und Bearbeitung externer Anfragen
  • Mitwirkung bei der Koordination von Vorstellungsgesprächen
  • Allgemeine Büroarbeiten
  • Schnittstellenmanagement mit weiteren Assistenten/innen und Interessensvertretern
  • Aktive Unterstützung bei der Umsetzung der internen und externen Kommunikation

Ihre Qualifikation

  • Kaufmännische Ausbildung (mindestens HAK-Abschluss)
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch und Deutsch sind Voraussetzung
  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise als Executive Assistant in einem internationalen Großkonzern
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v.a. Power-Point, Excel)
  • Ausgeprägte Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten sowie Repräsentationsstärke
  • Begeisterung für Schnittstellenmanagement und soziale Kompetenz
  • Proaktive Lösungsorientierung und Liebe zum Detail

Unser Angebot

  • Eine herausfordernde, vielseitige Aufgabe im interntionalen Umfeld
  • Innovative Produkte und Arbeitstools
  • Engagierte Kollegen
  • Laufende (Online-) Weiterbildungsangebote
  • Positives Arbeitsklima

Unser international tätige Kunde (Metallindustrie) bietet Ihnen eine attraktive Vergütung mit einem Bruttojahresgehalt ab € 37.018,80 EUR mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und relevanter Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) und Sie!

Management Assistant