backoffice mitarbeiter (m/w/d) in Graz

Veröffentlicht
Kontakt
verena fath, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
graz, steiermark
Kategorie
Assistenz, Sekretariat & Verwaltung
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20210330-04-VF
Kontakt
verena fath, randstad austria
Telefon
0316 24 36 96
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ein ständig wachsendes Familienunternehmen in Graz benötigt Ihre organisatorische und administrative Unterstützung!

Sie sind zeitlich flexibel, motiviert und mit Ihren professionellen EDV-Kenntnissen möchten Sie Teil des Teams eines Familienunternehmens im Bereich Elektrofachhandel werden?

Dann bewerben Sie sich für die Stelle als

BackOffice Mitarbeiter (m/w/d)

Aufgaben

  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Vorbereitung der Buchhaltung (Zeitscheine der Mitarbeiter)
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten (Ablage, Post, Telefon, E-Mail etc)
  • Reklamationsmanagement, Kundenservice

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, HAS, HAK o.ä)
  • Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis
  • Sie können langjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich vorweisen
  • Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert

Überzeugen Sie uns und schicken Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Foto!

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass wir ein Mindestentgelt ab € 1700 brutto pro Monat bieten. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

Assistenz, Backoffice, Reklamationen, Sachbearbeitung, Kundenservice