berufseinsteiger (m/w) für die bestellannahme - teilzeit in Graz

Veröffentlicht
Kontakt
katharina kainz, ba ma, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
graz, steiermark
Kategorie
Sachbearbeitung
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20210215-07-KK
Kontakt
katharina kainz, ba ma, randstad austria
Telefon
0316 24369625
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Du bist kommunikativ, geduldig und arbeitest gerne mit Kunden? Durch deine gewissenhafte Arbeitsweise entgeht Dir kein Detail und du kannst Zusammenhänge schnell verbinden? Dann bist DU genau der/die Richtige für unseren Kunden!

Berufseinsteiger (m/w) für die Bestellannahme

20h/Woche

Deine Aufgaben:

  • Bearbeiten und Klären von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
  • Erteilen von Informationen zu Lieferterminen, Produkten, Bestellungen und Rechnungen
  • Annahme von Bestellungen telefonisch und schriftlich
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Stammdatenverwaltung
  • Datenerfassung

Unsere Anforderungen:

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Erfahrung im Verkauf von Vorteil
  • Hohe Ziel- und Lösungsorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Selbständiges Arbeiten und Teamarbeit

Das bieten wir:

  • Umfangreiche Einschulung und laufende Weiterbildungsmaßnahmen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Langfristiges Angestelltenverhältnis
  • Dienste sind von Montag bis Freitag zwischen 07:00 - 20:00 Uhr, ein Samstagsdienst im Monat
  • Gehalt ab € 881,59 Brutto pro Monat bei 20 Stunden, Überzahlung je nach Berufserfahrung möglich.

Interessiert? Motiviert? Engagiert? - Dann senden uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Sachbearbeiter, Kundenbetreuung, Customer Care, Beratung