berufseinsteiger (m/w) für die bestellannahme in Graz

Veröffentlicht
Kontakt
jessica knebel, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
graz, steiermark
Kategorie
Call Center
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20190917-JK-02
Kontakt
jessica knebel, randstad austria
Telefon
0316 24 36 96 - 25
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort in Graz kundenorientierte und motivierte

Berufseinsteiger (m/w) für die Bestellannahme

20h/Woche

Deine Aufgaben:

  • Bearbeiten und Klären von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
  • Erteilen von Informationen zu Lieferterminen, Produkten, Bestellungen und Rechnungen
  • Annahme von Bestellungen telefonisch und schriftlich
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Stammdatenverwaltung
  • Datenerfassung

Unsere Anforderungen:

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Erfahrung im Verkauf von Vorteil
  • Hohe Ziel- und Lösungsorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
  • Selbständiges Arbeiten und Teamarbeit

Das bieten wir:

  • Umfangreiche Einschulung und laufende Weiterbildungsmaßnahmen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Langfristiges Angestelltenverhältnis
  • Dienste sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 19:00 Uhr, ein Samstagsdienst im Monat
  • Gehalt ab € 847,33 Brutto pro Monat bei 20 Stunden, Überzahlung je nach Berufserfahrung möglich.

Interessiert? Motiviert? Engagiert? - Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Sachbearbeitung, Servicecenter, Kundenservice, Bestellannahme, Kundenbetreuung