bürokauffrau/mann in Villach

Veröffentlicht
Kontakt
elisabeth jansa, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
villach, karnten
Kategorie
Assistenz, Sekretariat & Verwaltung
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20200224-KLU-EJ-04
Kontakt
elisabeth jansa, randstad austria
Telefon
+43 664 1501400
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Du suchst eine herausfordernde Aufgabe im Back-Office mit Eigenverantwortung? Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen im Raum Villach und sucht DICH!

Bürokauffrau/mann (m/w/d)

Vollzeit, Villach

Deine Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Unterstützung von verschiedenen Teams
  • Organisation von Meetings für das Management und Kunden inkl. Reiseplanung
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Allgemeine Büroarbeiten (Bestellwesen in SAP, Postbearbeitung, etc.)
  • Koordination von Vorstellungsgesprächen
  • Vorbereitung von Power-Point-Präsentationen und Berichten
  • Professionelle Telefonbetreuung und Bearbeitung externer Anfragen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung der internen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Deine Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung (mind. HAK-Abschluss)
  • 3-5 Jahre Praxis in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Englisch und Deutsch
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Multitasking-Fähigkeiten und Organisationsgeschick
  • Detailorientiertes und genaues Arbeiten
  • Eigenverantwortung und Lösungsorientierung

Unser Kunde (Metallindustrie) bietet Dir eine attraktive Vergütung mit einem Bruttojahresgehalt ab € 37.018,80 EUR mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und relevanter Erfahrung.

Interessiert? Engagiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto!

Back-Office, Sachbearbeitung, Assitenz, Administration, Büro