business controller (w/m) in Wien

Veröffentlicht
Kontakt
michaela willinger, msc., randstad professionals austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
wien
Kategorie
Rechnungswesen, Controlling & Buchhaltung
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
922
Kontakt
michaela willinger, msc., randstad professionals austria
Telefon
+43 (0)1 524 55 01 36
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung



Befristung bis September 2019, bei erfolgreicher Zusammenarbeit optional weiterführender Einsatz auf internationaler Ebene innerhalb des Konzerns!


Sie sind ein Controlling-Ass und stellen Ihre fachliche Expertise bevorzugt in einer internationalen und multikulturellen Atmosphäre unter Beweis? Dann wartet hier die richtige Herausforderung auf Sie!

 

Ihr potentieller Arbeitgeber:

 

  • Eine Tochtergesellschaft eines global führenden Pharmakonzerns
  • Innovation und Qualität - Werte, für die unser Kunde zu 100% steht
  • Pionier und Wegweiser, sowohl im Kerngeschäft, als auch in der Forschung
  • Multikulturelle Unternehmenskultur durch die Zusammenarbeit mit internationalen Teams

 

Ihre entscheidende Rolle im Unternehmen:

 

  • Als Finance-Berater unterstützen Sie proaktiv diverse Business Partner (Österreich + Schweiz) bei Analyse-, Budgetierungs-, Forecasts- und Planungsprozessen
  • Teamorientiert arbeiten Sie eng mit dem Finance Team und weiteren Fachabteilungen zusammen und reporten direkt an den Finance Manager
  • Mit Ihrem analytischen und lösungsorientierten Mindset setzen Sie Ihre Fertigkeiten unterstützend für die Strategieentwicklung und Entscheidungsfindung ein
  • Mit Charisma und diplomatischem Durchsetzungsvermögen kommunizieren Sie auf Englisch (C1) und Deutsch (mind. B2)
  

 

Diese Erfolgsfaktoren bringen Sie mit:

 

  • Universitäts- / FH-Abschluss mit Spezialisierung in Finance / Unternehmensführung
  • Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung als Business Controller oder Business Analyst
  • Exzellente Excel-Kenntnisse sind erforderlich und Erfahrung im Umgang mit SAP Business Warehouse wäre perfekt
  • Beharrlicher Persönlichkeitstyp mit gutem Standing, gepaart mit positivem Wesen

 

 

Diese Benefits erwarten Sie:

 

  • Die Möglichkeit bei einem internationalen TOP-Pharmakonzern eine verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen
  • Eine topmoderne Büroausstattung mit herausragender, öffentlicher Anbindung
  • Die Gelegenheit bei internationalen Sonderprojekten im EMEA-Raum mitzuarbeiten
  • Ein Mindestjahresgehalt von EUR 45.000 brutto mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation

 


Ergreifen Sie die Chance und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams unseres Kunden!