call center agent (m/w) in Klagenfurt

Veröffentlicht
Kontakt
katharina kainz, ba ma, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
klagenfurt, karnten
Kategorie
Call Center
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20210312-02-KK
Kontakt
katharina kainz, ba ma, randstad austria
Telefon
0316 24369625
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Du bist kommunikativ und hast eine starke Verkaufspersönlichkeit? Durch dein Engagement und deine technikinteressierte Art kannst du die Kunden optimal beraten? Dann bist du hier genau richtig! Für unseren Kunden suchen wir in Klagenfurt

Call Center Mitarbeiter (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Führen von Verkaufsgesprächen und aktiver Verkauf
  • Bearbeiten von Kundenanfragen im Privatkundenbereich
  • Beschwerde- und Reklamationsmanagement per Telefon und Mail
  • Klären von Fragen zu Rechnungen, Verträgen usw.
  • Erkennen der Kundenbedürfnisse

Deine Qualifikation:

  • Hohe Verkaufs-, Service,- und Kundenorientierung
  • Kenntnisse der Mobilfunk- und Telekommunikationspalette von Vorteil
  • Sehr gute PC und MS- Office Kenntnisse - technisches Verständnis
  • Zeitliche Flexibilität ( MO - SO inkl. Feiertage 07:00 - 23:00 Uhr )
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung

Wir bieten dir:

  • Motiviertes und unterstützendes Team
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Günstige Mitarbeiter-Tarife für Handy, Festnetz und Internet
  • Umfangreiche Einschulung mit einer Dauer von ca. 10 Wochen - auf Vollzeitbasis. Danach ist eine Umstellung auf 20/25/30/35 Stunden/Woche auf Wunsch möglich.
  • Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.075,46 bei 40 Stunden/Woche - ab dem 7. Monat ist eine Gehaltserhöhung auf EUR 2.322,95 vorgesehen
  • Zusätzliche umsatzabhängige Provisionen

Findest du dich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Dann bewirb dich jetzt und schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit Foto!

Kundenberatung, Sales, Kundenservice, Call Center, Customer Care