callcenter agent - vollzeit (m/w/x) in Wien

Veröffentlicht
Kontakt
michael wilkoutz, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
wien
Kategorie
Call Center
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20191205-601-MW-001
Kontakt
michael wilkoutz, randstad austria
Telefon
01 892 02 04 - 0
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

WE.dify ist mehr als ein Call Center. Er bringt frischen Wind ins Customer Service. Dir gefällt das? Dann bewirb Dich als Kundenbegeisterer (w/m/x) für Österreichs modernstes Customer Contact Center am Standort Wien - Teilzeit und Vollzeit möglich.

Ab Jänner 2020 suchen wir dich als:

Customer Service Agent / Call Center Agent (m/w/x)

Anstellungsform: unbefristete Überlassung

Erreichbarkeit: öffentlich, nähe U1 Kaisermühlen

Start: ab Jänner 2020

Arbeitszeiten: in Teil- oder Vollzeit (20-40 Stunden / Woche) zwischen Montag & Sonntag zwischen 07:00 und 22:00

Wir bieten

  • Beim Auf- und Ausbau eines Start-up Unternehmens mitzuwirken und Dich mit Deinen Ideen einzubringen

  • Langfristige Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stark expandierenden Unternehmen einer Zukunftsbranche

  • Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag, von 7:00 bis 22:00 Uhr, zwischen 20 und 40 Wochenstunden

  • Home Office möglich

  • Eine herausfordernde Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und spannenden Umfeld mit moderner Arbeitsatmosphäre

  • Einen tollen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Wien mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit

  • Ein Angestelltenverhältnis bei uns als Personalpartner mit einem jährlichen Bruttomindestgehalt ab € 22.184,40

  • Gehaltsangaben auf Basis Vollzeit, hinzu kommen Prämien, Provisionen und weitere Benefits

Dein neuer Job

  • Du bearbeitest verantwortungsvoll (telefonische und schriftliche) Kundenanfragen zu Produkten und Lösungen

  • Du beauskunftest und hilfst sowohl bei kaufmännischen Themen, als auch bei technischen Anfragen

  • Du verkaufst Kunden Produkte aus der weitreichenden Angebotspalette (Cross und Upselling)

  • Du hast die Verantwortung über die Dokumentation aller Kundenkontakte und Abläufe in das CRM System

Du bringst mit

  • Einen abgeschlossenen Pflichtschulabschluss

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprachenniveau)

  • Leidenschaft für Kundenservice und hohe Kommunikationsstärke

  • Den Wunsch, neue Dinge zu lernen und mit unserem Partner-Unternehmen mitzuwachsen

  • Einen selbstständigen Arbeitsstil und die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen

Interessiert? Wir freuen uns auf deinen detaillierten Lebenslauf!

callcenter, agent, customer, service, a1, wedify, 1220, wien, top, job, prämien, provisionen, verkauf, sales, langfristig, vollzeit, teilzeit