customer service mitarbeiter im bankengeschäft (m/w/x) in Wien

Veröffentlicht
Kontakt
thorsten rabe, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
wien
Kategorie
Financial Services
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20200618-601-TR-001
Kontakt
thorsten rabe, randstad austria
Telefon
01 892 02 04 - 0
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Unser Kunde verbindet höchste Beratungsqualität mit modernen Kommunikationswegen und eröffnet den Kunden Leistungsspektrum eines fortschrittlichen Kundenkontaktcenters. Für das Team ist einzigartiger, persönlicher Service und höchste Kundenorientierung die Leitlinie bei ihren Tätigkeiten im Bankengeschäft

Zur Verstärkung des Teams suchen wir

Customer Service Mitarbeiter für Inbound und/oder Outbound im Bankengeschäft (m/w/x)

Anstellungsart: Direktvermittlung an unseren renommierten Partner

Stundenausmaß: 20 - 40 Stunden / Woche

Arbeitsort: Wien 1190 in Nähe der Roßauerlände

Das erwartet dich

  • Eine Fixanstellung in einem ausgezeichneten Umfeld mit hervorragendem Betriebsklima
  • Mitarbeit in einem hochprofessionellen und motivierten Team
  • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
  • Hochwertige Einschulung/Ausbildung in der Dauer von 12 Monaten
  • Kantinenzuschuss (EUR 3,5 pro Tag) und Mitarbeiterkonditionen
  • Flexible Arbeitszeiten von Mo-Fr von 07:00 bis 21:00 Uhr, Samstag 09:00 - 17:00 Uhr (selten)
  • Ein monatliches Bruttogehalt von EUR 1622,16-- auf Vollzeitbasis in den ersten 6 - 8 Monaten, danach EUR 2004,71-- auf Vollzeitbasis. Entsprechende Berufserfahrung wird berücksichtigt

Deine Aufgaben

  • Du absolvierst eine intensive 12-Monatige Ausbildung zum Berater in Bankangelegenheiten
  • Du betreust Kunden in professioneller Art und Weise im Rahmen ein- oder ausgehender Anrufe sowie über E-Mail und Webchat
  • Du berätst und betreust deine Kunden telefonisch zu diversen Bankthemen (Schwerpunkte sind Giro-, Zahlungsverkehr, Veranlagung, Cardservices und Onlinebanking)

Das bringst du mit

  • Du verfügst über perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Du hast Freude am professionellen und lösungsorientiertem Umgang mit Kunden
  • Du verfügst über gute IT - Anwenderkenntnisse (MS-Office).
  • Für dich ist Freundlichkeit sowie Service- und Verkaufsorientierung eine Selbstverständlichkeit.
  • Du bringst eine abgeschlossene Schulausbildung und idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt mit
  • Du bist zeitlich flexibel und siehst es als Vorteil und nicht als Belastung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Leistungs- und Weiterentwicklungsbereitschaft runden dein Profil ab

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto.

customer service, call, center, agent, bank, beratung, vollzeit, teilzeit, 1190, ausbildung, konto, credit, card, bausparen, kredit