erp application manager (w/m/x) fokus sap in Linz

Veröffentlicht
Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
Gehalt
€ 5.000,00 - € 5.500,00 pro monat
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
linz, oberosterreich
Kategorie
EDV & IT
Job-Typ
festanstellung
Gehalt
€ 5.000,00 - € 5.500,00 pro monat
Referenznummer
20210316-604-HUB-03
Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
Telefon
0732 79 00 90 25
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Stellenbeschreibung

Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Projekt- und Applikationsmanagement? Des Weiteren können Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit ERP Systemen vorweisen? Außerdem suchen Sie ein Unternehmen, dass Ihre persönliche Entwicklung fördert? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz einen ERP Application Manager (w/m/x).

Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:

  • Betreuung, Anpassung und Optimierung des eingesetzten ERP-Systems sowie Schnittstellenfunktion zwischen IT und den Prozessverantwortlichen im Business
  • Analyse des Bedarfes der Fachbereiche, Formulierung der Anforderungen und Koordination mit dem Implementierungspartner bei der Umsetzung
  • Erstellung und Bewertung von Lösungen auf ihre Nachhaltigkeit
  • Aussteuerung der Dienstleister bezüglich Support der SAP Umgebung, Applikation und deren Schnittstellen
  • Erstellung von Konzepten und Prozessen für den Betrieb des Systems sowie Aufbau einer Key-User-Kultur
  • Rolle des IT Projektleiters bei Prozessverbesserungen innerhalb der unternehmensweiten IT

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Projekt- und Applikationsmanagement
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich von ERP Systemen (Vorzugsweise SAP) sowie Prozessverständnis
  • Verständnis betriebswirtschaftlicher Prozesse in einem Produktionsunternehmen
  • Umfangreiche analytische Fähigkeiten und Offenheit für neue Themengebiete
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich
  • Ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit Verbesserungen direkt mitzugestalten und umzusetzen
  • Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und kompetenten Team
  • Sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, sowie firmeneigener Parkplatz
  • Firmeneigene Kantine, sowie Obst zur freien Entnahme
  • Firmeneigener Arzt sowie ein breites Angebot an Sportaktivitäten
  • Firmenhandy und Laptop
  • Arbeitszeit: Vollzeit (38 h/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten)
  • Gehalt ab € 5.000,- brutto/Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich

Nehmen Sie Ihre Chance wahr und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!