hr allrounder mit schwerpunkt abrechnung und qm (m/w/d) in Wien

Veröffentlicht
Kontakt
mag. michaela kramer, bakk., randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
wien
Kategorie
Interne Stellenangebote
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
200102_HO
Kontakt
mag. michaela kramer, bakk., randstad austria
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Für unseren Head Office in Wien suchen wir DICH als

HR Allrounder mit Schwerpunkt Abrechnung und QM (m/w/d)

In dieser spannenden und herausfordernden Position wirst du zu unserem Spezialisten für (Vor)Abrechnung, Prozesse und Qualitätsmanagement.

Deine Performance umfasst:
* Du bereitest monatliche Gehaltsabrechnungen auf und bist dabei in enger Abstimmung mit Service Center und Niederlassungen
* Du erstellst monatlich die Rechnungen für ausgewählte Großkunden
* Du führst interne und externe Audits durch und sorgst für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess
* Du leitest Prozessänderungen an und bereitest die Kommunikation auf
* Du arbeitest eng mit Legal und anderen Stakeholdern zusammen

Dein Profil:
* Freude an Projektarbeit und Spaß am fachlichen Austausch
* Schnelle Auffassungsgabe, kurze Reaktionszeiten
* Blick fürs Ganze kombiniert mit Zahlenaffinität
* Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise
* Selbstständiges Arbeiten mit Eigeninitiative
* Vorerfahrung in AKÜ, Arbeitsrecht, HR oder LV von Vorteil

Dein Benefit:
* „human.forward" leben
* Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitsrecht, QM und Prozessmanagement
* Großartiges Team, gemeinsame Feiern, Social Benefits (zB Essenszuschuss, Gesundheitsmaßnahmen), Bonus, …
* Angabe lt. gesetzlichen Vorschriften: KV Mindestbruttogehalt € 1.929,66 (Vollzeit); Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen;
* Freundliche, und vorwärts denkende Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie

Interessiert? Motiviert? Engagiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung (Projektnummer 200102_HO) - ich bin schon gespannt auf Dich!
Mag. Michaela Kramer, Bakk.

Administration, Lohnverrechnung, Qualitätsmanagement, Prozessmanager