it-support mitarbeiter (w/m/x) in Linz

Veröffentlicht
Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
Gehalt
€ 2.569,00 - € 2.800,00 pro monat
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
linz, oberosterreich
Kategorie
EDV & IT
Job-Typ
festanstellung
Gehalt
€ 2.569,00 - € 2.800,00 pro monat
Referenznummer
20200713-604-HUB-10
Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
Telefon
0732 79 00 90 25
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Kommunikative Persönlichkeit mit IT Know How gesucht! Du verfügst über eine IT-technische Ausbildung sowie Berufserfahrung im IT-Support? Des Weiteren sucht du einen Job, bei dem du aktiv mitgestalten kannst und der dir sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten bietet? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Wir suchen für unseren Kunden in Linz einen Mitarbeiter (w/m/x) für den IT-Support.

Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich:

  • First Level Support der Systeme & Applikationen
  • Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen via Ticketingsystem
  • Fehleranalyse bei Softwareproblemen inkl. Bug Fixing
  • Durchführung, Auswertung & Dokumentation von Software Tests
  • Abnahme von Releases

Dein Profil:

  • Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL)
  • Berufserfahrung im IT-Support erforderlich
  • Kenntnisse in SQL und Microsoft Navision Umfeld von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Kommunikationsstärke und Redegewandtheit
  • Teamplayer

Deine Benefits:

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen und modernen Unternehmen
  • Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Angenehmes Betriebsklima mit schnellen Kommunikationswegen
  • Junges und dynamisches Team
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitszeit: 38,5 h/Woche, Montag-Freitag (Zeiten nach Vereinbarung)
  • Gehalt ab € 2.569,41 brutto/Monat (bei 38,5 h/Woche), je nach Qualifikation und Berufserfahrg ist eine Überzahlung möglich

Nimm deine Chance wahr und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.