leitung office management in Graz

Veröffentlicht
Kontakt
verena fath, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
graz, steiermark
Kategorie
Assistenz, Sekretariat & Verwaltung
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20200624-01-VF
Kontakt
verena fath, randstad austria
Telefon
0316 24 36 96
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Für unseren erfolgreichen Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir zur Verstärkung des Teams zum sofortigen Eintritt einen selbstständigen, engagierten und motivierten

Office Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Kommunikation mit Kunden, Behörden und Geschäftspartnern
  • allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten (Terminkoordination, Terminplanung, internes Reporting, Organisation von Veranstaltungen)
  • erste Anlaufstelle für Anliegen des Teams und Schnittstelle zw. den Abteilungen
  • unterstützende Tätigkeiten im Projektmanagement

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK, Uni o.ä.)
  • mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre)
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • selbstbewusstes Auftreten und selbstbewusster Umgang mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern
  • Freundlichkeit und Flexibilität

Unser Kunde bietet Ihnen

  • sichere Entlohnung
  • sehr gute Unternehmenskultur und einem jungen und dynamischen Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Bereit für eine neue berufliche Herausforderung in einem Büro in Top-Innenstadt Lage? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto.

Unser Kunde biete Ihnen für diese Stele ein Jahresbruttogehalt von EUR 40.000,--. Eine Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Assistenz, Verwaltung, Kommunikation, Organisation, Projektmanagement