management assistant in Villach

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Kontakt
elisabeth jansa, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
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job details

Veröffentlicht
Ort
villach, karnten
Kategorie
Assistenz, Sekretariat & Verwaltung
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20200619-KLU-EJ-01
Kontakt
elisabeth jansa, randstad austria
Telefon
+43 664 1501400
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Sie bringen internationales Flair mit? Ebenso fließende Kommunikation in Englisch und Deutsch?

Professionelle Repräsentation und Multitasking in einem internationalen Konzern ist Ihr Background? Sie bewegen sich höchst professionell und stilvoll im Umfeld anspruchsvoller internationaler Management-Teams? Dann sucht unser Kunde Sie!

Management Assistant (m/w/d)

Vollzeit, Villach

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Herausfordernde aktive Unterstützung des Management-Teams in Englisch und Deutsch
  • Organisation von High-Level-Veranstaltungen und Meetings vor Ort für das Management anderer weltweiter Standorte und internationale Kunden sowie Mitwirkung bei der Reiseplanung
  • Ansprechpartner/in für Medienanfragen und Aktivitäten der Öffentlichkeitsarbeit
  • Designen von Top-Power-Point-Präsentationen und Reports in Englisch
  • Professionelle Repräsentation bei internationalen externen Anfragen
  • Komplexe Kalenderorganisation für den General Manager und weitere Führungskräfte
  • Mitwirkung bei der Koordination von Vorstellungsgesprächen
  • Anspruchsvolle Back-Office-Aufgaben in SAP
  • Koordination mit weiteren Assistenten/innen
  • Aktive Mitwirkung bei der Umsetzung der kompetenten internen und externen Kommunikation

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (HAK, Studium BWL oder Ähnliches)
  • Fließende mündliche/schriftliche Verständigung in Englisch und Deutsch sind ein must
  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einem internationalen Großunternehmen in ähnlicher Funktion
  • Sehr gute IT-Skills (Power-Point, Excel, etc.)
  • Faszination an Repräsentation und ausgezeichnetes Auftreten im internationalen Umfeld
  • Ausgeprägte Organisations-Fähigkeiten
  • Begeisterung für Schnittstellenmanagement und soziale Kompetenz
  • Proaktive Lösungsorientierung und Liebe zum Detail

Unser Angebot

  • Multikulturelle Expertenteams
  • Innovative Produkte und Arbeitstools
  • Eine attraktive Vergütung mit einem Bruttojahresgehalt ab € 37.018,80 EUR mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und relevanter Erfahrung
  • Ein positives und inspirierendes Umfeld
  • Parkplätze und Mittagsmenüs vor Ort

Diese Aufgabe fasziniert Sie? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Foto) und Sie!

Office-Management, Administrative Assistant, Assistenz der Geschäftsführung, Büro