mitarbeiter bilanzbuchhaltung (m/w/d) in St. Pölten

Veröffentlicht
Kontakt
kristina salis, randstad professionals austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
st. pölten, niederosterreich
Kategorie
Rechnungswesen, Controlling & Buchhaltung
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
1007
Kontakt
kristina salis, randstad professionals austria
Telefon
+43 1 524 55 01-82
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist eine charmante, mittelgroße & langjährig etablierte Steuerberatungskanzlei im Zentrum von St. Pölten. Im Zuge der Expansion suchen wir einen dynamischen und begeisterten Experten in der Bilanzierung (m/w/d).

 

Das Angebot an Sie:
  • Angenehme Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima & engagiertes, sympathisches Team
  • Moderner Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Anbindung & bester, zentraler Innenstadtlage
  • Regelmäßige Weiterbildungen sowie ausgezeichnete persönliche & fachliche Weiterentwicklungschancen
  • Einstiegsgehalt ab € 2.300,00 brutto pro Monat mit deutlicher Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung

Ihre zukünftigen Aufgaben:
  • Selbstständige Beratung der Klienten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
  • Buchhaltung & Bilanzerstellung (UGB) für einen Klientenstamm mit Branchenvielfalt
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
  • Erstellung von div. Auswertungen und Analysen
  • Kontakt mit Finanzämtern und Behörden

Damit überzeugen Sie:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HAK)
  • eine positiv (oder in Kürze) abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung (WIFI, Akademie der WTH o.ä.) 
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Klientenbuchhaltung & Bilanzierung
  • Selbständige, genaue Arbeitsweise & hohe Serviceorientierung
  • BMD-Anwenderkenntnisse von Vorteil

Ich freue mich schon darauf, Sie kennenzulernen & bei Ihrem nächsten Karriereschritt zu unterstützen.