mitarbeiter/in infrastruktur it in Spital am Pyhrn

Veröffentlicht
Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
Gehalt
€ 2.700,00 - € 3.100,00 pro monat
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
spital am pyhrn, oberosterreich
Kategorie
EDV & IT
Job-Typ
festanstellung
Gehalt
€ 2.700,00 - € 3.100,00 pro monat
Referenznummer
20180822-604-HUB-01
Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
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Stellenbeschreibung

Zeit für Neues?! Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung und Berufserfahrung im IT Infrastrukturbereich? Außerdem suchen Sie eine neue Herausforderung mit mehr Gestaltungsfreiraum und Verantwortung? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir suchen derzeit für ein renommiertes Unternehmen in Spital am Phyrn eine/n zuverlässige/n IT-Mitarbeiter/in.

Ihre Ziele/Aufgaben:

  • Bearbeitung der Störungen und Anfragen unserer Kunden
  • Installation von Software
  • Server- und Userverwaltung in Windowssystemen
  • Second Level Support
  • Sicherstellung des laufenden Betriebs und Weiterentwicklung der IT Infrastruktur-Landschaft
  • Projektdurchführung

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL, HAK, FH/UNI).
  • Berufserfahrung im IT Infrastrukturbereich
  • Microsoft Server Know-How
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profi l ab.
  • Eine strukturierte Arbeitsweise bzw. Projektmanagementerfahrung sind von Vorteil.
  • Sie haben eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit.

Unser Angebot:

  • Eine spannende Tätigkeit mit ausgezeichnetem Betriebsklima und der Sicherheit eines seit über 40 Jahren erfolgreichen Unternehmens
  • Gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Vollzeitanstellung (38,5 Wochenstunden)
  • Ihr kollektivvertragliches Mindestgehalt beträgt brutto € 2.700,00 pro Monat; eine Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung bzw. variable Gehaltsbestandteile/Prämien sind möglich.

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.