ordermanager in Wien

Veröffentlicht
Kontakt
mirjana vassilev, randstad professionals austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
wien
Kategorie
EDV & IT
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
1171
Kontakt
mirjana vassilev, randstad professionals austria
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Für ein Internationales Unternehmen mit Startup Charakter, suchen wir zur Unterstützung der Finanzabteilung zum sofortigen Eintritt, einen souveränen und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung und Auftragsverwaltung.

Unser Angebot:
  • Viel Raum für Kreativität und persönliche Entwicklung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Internationales Umfeld
  • Teamveranstaltungen, Firmenfrühstück
  • Zentraler und attraktiver Bürostandort in 1010 Wien
  • Motiviertes und agiles Team
  • Einstiegsgehalt ab EUR 2000,- brutto/Monat, mit Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung
Ihre zukünftigen Aufgaben:
  • Auftragsannahme und Fakturierung wiederkehrender Aufträge, sowie Bearbeitung des Mahnwesens
  • Datenerfassung und Datenpflege im CRM-System
  • Ansprechpartner bei Kundenanfragen und Rechnungsreklamationen
  • Koordination aller Auftrags relevanten Themen und interner Prozesse
  • Debitoren - und Kreditorenbuchhaltung (nach vorheriger Einschulung)
Damit überzeugen Sie:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder vergleichbare Ausbildung)
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung bzw. Debitorenbuchhaltung
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel und Word) und IT-Affinität erwünscht
  • Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick von Vorteil
  • Kundenorientierte, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Ich freue mich schon sehr darauf Sie kennenzulernen!