You are successfully logged out of your my randstad account

You have successfully deleted your account

    Du hast dich erfolgreich für die Job-Benachrichtigungen angemeldet!

    43 Jobs für Assistenz gefunden

    Filter
    Alles zurücksetzen
      • Innsbruck, Tirol
      • Festanstellung
      • €2,229 pro monat
      Du bist eine kommunikative und organisierte Persönlichkeit und siehst deine Stärken im Office Managemen sowie in der Assistenz? Dann nütze diese diese Gelegenheit und bewirb dich für die Stelle als:Administrative Assistenz im Handel (m/w/d)Deine Aufgaben:Unterstützung des Reisdeleiters bei administrativen Aufgaben und AusarbeitungenMitwirkung auf der Verkausfläche sowie die Beratung von KundenGewährleistung eines erstklassigen KundenservicesDie Betreuung u
      Du bist eine kommunikative und organisierte Persönlichkeit und siehst deine Stärken im Office Managemen sowie in der Assistenz? Dann nütze diese diese Gelegenheit und bewirb dich für die Stelle als:Administrative Assistenz im Handel (m/w/d)Deine Aufgaben:Unterstützung des Reisdeleiters bei administrativen Aufgaben und AusarbeitungenMitwirkung auf der Verkausfläche sowie die Beratung von KundenGewährleistung eines erstklassigen KundenservicesDie Betreuung u
      • Schaerding, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen im Großraum Schärding. Zur Verstärkung der IT Abteilung suchen wir eine/n Assistent*in (w/m/d).Ihre Aufgaben:Schnittstelle zu internen und externen PartnernAllgemeine administrative Tätigkeiten (Terminkoordination, Protokollführung, ...)Aufbereitung von Informationen, Reports und StatistikenErstellung von PräsentationenAufbereitung von UnterlagenAbwicklung des BeschaffungsprozessesRechnungskontrolle und KontierungD
      Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen im Großraum Schärding. Zur Verstärkung der IT Abteilung suchen wir eine/n Assistent*in (w/m/d).Ihre Aufgaben:Schnittstelle zu internen und externen PartnernAllgemeine administrative Tätigkeiten (Terminkoordination, Protokollführung, ...)Aufbereitung von Informationen, Reports und StatistikenErstellung von PräsentationenAufbereitung von UnterlagenAbwicklung des BeschaffungsprozessesRechnungskontrolle und KontierungD
      • Wien, Wien
      • Festanstellung
      A Career that mattersDie Produkte und Therapien unseres Kunden sind überall dort im Einsatz, wo Leben gerettet und wieder lebenswert gemacht wird: in Krankenhäusern, Zentren, Arztpraxen und bei den Menschen zu Hause. Patienten und Ärzte vertrauen auf die Produkte aus den Bereichen Nierenersatztherapie, Anästhesie, Chirurgie, parenterale Ernährung, Onkologie und Schmerztherapie. Die Mission Leben zu retten und zu erhalten motiviert die weltweit rund 49.000
      A Career that mattersDie Produkte und Therapien unseres Kunden sind überall dort im Einsatz, wo Leben gerettet und wieder lebenswert gemacht wird: in Krankenhäusern, Zentren, Arztpraxen und bei den Menschen zu Hause. Patienten und Ärzte vertrauen auf die Produkte aus den Bereichen Nierenersatztherapie, Anästhesie, Chirurgie, parenterale Ernährung, Onkologie und Schmerztherapie. Die Mission Leben zu retten und zu erhalten motiviert die weltweit rund 49.000
      • Wien, Wien
      • Festanstellung
      Unser Kunde unterstützt als Prozessberater und SAP Spezialist internationale Konzerne und Hidden Champions. Mit einem einzigartigen Komplettangebot für die Unternehmenstransformation werden die Kunden ganzheitlich auf ihrem Weg zu einem globalen Digitalen Unternehmen begleitet. Das Ziel ist es der beste, innovativste und verlässlichste Partner zu sein. Für den Standort in Wien suchen wir ab sofort eine/n: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Start: ab so
      Unser Kunde unterstützt als Prozessberater und SAP Spezialist internationale Konzerne und Hidden Champions. Mit einem einzigartigen Komplettangebot für die Unternehmenstransformation werden die Kunden ganzheitlich auf ihrem Weg zu einem globalen Digitalen Unternehmen begleitet. Das Ziel ist es der beste, innovativste und verlässlichste Partner zu sein. Für den Standort in Wien suchen wir ab sofort eine/n: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Start: ab so
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      • €3,500 - €3,800 pro monat
      Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nehmen mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für ein renommiertes, international erfolgreiches Unternehmen im Raum Linz eine:n Assistent:in der Geschäftsleitung (w/m/d). Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung (CFO)Erstellung von Präsentationen,
      Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nehmen mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für ein renommiertes, international erfolgreiches Unternehmen im Raum Linz eine:n Assistent:in der Geschäftsleitung (w/m/d). Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung (CFO)Erstellung von Präsentationen,
      • Wattens, Tirol
      • Festanstellung
      • €2,229 pro monat
      Die D. Swarovski Tourism Services GmbH trägt entscheidend zur Imagebildung und erfolgreichen Vermarktung der Marke Swarovski bei und inszeniert die Begegnung mit Kristall. Die Swarovski Kristallwelten bieten eine hohe Dienstleistungs- und Erlebnisqualität und überzeugen durch erstklassigen Service und hohe Kundenorientierung.Zur Verstärkung des kompetenten Teams in Wattens sind wir ab sofort auf der Suche nach einemReception Specialist (m/w/d)Deine Tätigke
      Die D. Swarovski Tourism Services GmbH trägt entscheidend zur Imagebildung und erfolgreichen Vermarktung der Marke Swarovski bei und inszeniert die Begegnung mit Kristall. Die Swarovski Kristallwelten bieten eine hohe Dienstleistungs- und Erlebnisqualität und überzeugen durch erstklassigen Service und hohe Kundenorientierung.Zur Verstärkung des kompetenten Teams in Wattens sind wir ab sofort auf der Suche nach einemReception Specialist (m/w/d)Deine Tätigke
      • Wattens, Tirol
      • Festanstellung
      • €2,229 pro monat
      Du bist ein Organisationstalent, stehst gerne 24/7 in Kontakt mit Anderen und behältst immer den Überblick? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden in Wattens mit ehestmöglichem Eintritt einen Event Koordinator (m/w/d)Deine TätigkeitenDu bietest ein einzigartiges Kauferlebnis, indem Du den Kunden die Wünsche von den Augen abliest und umsetztAnsprechende Präsentation und in Szene setzen der außergewöhnlichen ProdukteBetreuung von K
      Du bist ein Organisationstalent, stehst gerne 24/7 in Kontakt mit Anderen und behältst immer den Überblick? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden in Wattens mit ehestmöglichem Eintritt einen Event Koordinator (m/w/d)Deine TätigkeitenDu bietest ein einzigartiges Kauferlebnis, indem Du den Kunden die Wünsche von den Augen abliest und umsetztAnsprechende Präsentation und in Szene setzen der außergewöhnlichen ProdukteBetreuung von K
      • Wattens, Tirol
      • Festanstellung
      • €2,229 pro monat, attraktive Sozialleistungen
      Die D. Swarovski Tourism Services GmbH trägt entscheidend zur Imagebildung und erfolgreichen Vermarktung der Marke Swarovski bei und inszeniert die Begegnung mit Kristall. Die Swarovski Kristallwelten bieten eine hohe Dienstleistungs- und Erlebnisqualität und überzeugen durch erstklassigen Service und hohe Kundenorientierung. Zur Verstärkung des kompetenten Teams in Wattens sind wir ab sofort auf der Suche nach einem VIP Lounge Specialist (m/w/d) Was Dich
      Die D. Swarovski Tourism Services GmbH trägt entscheidend zur Imagebildung und erfolgreichen Vermarktung der Marke Swarovski bei und inszeniert die Begegnung mit Kristall. Die Swarovski Kristallwelten bieten eine hohe Dienstleistungs- und Erlebnisqualität und überzeugen durch erstklassigen Service und hohe Kundenorientierung. Zur Verstärkung des kompetenten Teams in Wattens sind wir ab sofort auf der Suche nach einem VIP Lounge Specialist (m/w/d) Was Dich
      • Wien, Wien
      • Festanstellung
      A Career that matters Die Produkte und Therapien unseres Kunden sind überall dort im Einsatz, wo Leben gerettet und wieder lebenswert gemacht wird: in Krankenhäusern, Zentren, Arztpraxen und bei den Menschen zu Hause. Patienten und Ärzte vertrauen auf die Produkte aus den Bereichen Nierenersatztherapie, Anästhesie, Chirurgie, parenterale Ernährung, Onkologie und Schmerztherapie. Die Mission Leben zu retten und zu erhalten motiviert die weltweit rund 49.000
      A Career that matters Die Produkte und Therapien unseres Kunden sind überall dort im Einsatz, wo Leben gerettet und wieder lebenswert gemacht wird: in Krankenhäusern, Zentren, Arztpraxen und bei den Menschen zu Hause. Patienten und Ärzte vertrauen auf die Produkte aus den Bereichen Nierenersatztherapie, Anästhesie, Chirurgie, parenterale Ernährung, Onkologie und Schmerztherapie. Die Mission Leben zu retten und zu erhalten motiviert die weltweit rund 49.000
      • Wien, Wien
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist der Spezialist für die Reparatur von Steinschlägen und den Neueinbau von Fahrzeugglas inklusive Rekalibrierung der Fahrerassistenzsysteme. Aufgrund des stetigen Wachstums werden laufend motivierte Mitarbeiter*innen gesucht, um den Service weiter auszubauen und den Kund*innen die bestmögliche Hilfe anzubieten - schnell, einfach und unkompliziert. Für den Standort in Wien suchen wir ab sofort eine/n: Office Manager mit Schwerpunkt Finance (m/
      Unser Kunde ist der Spezialist für die Reparatur von Steinschlägen und den Neueinbau von Fahrzeugglas inklusive Rekalibrierung der Fahrerassistenzsysteme. Aufgrund des stetigen Wachstums werden laufend motivierte Mitarbeiter*innen gesucht, um den Service weiter auszubauen und den Kund*innen die bestmögliche Hilfe anzubieten - schnell, einfach und unkompliziert. Für den Standort in Wien suchen wir ab sofort eine/n: Office Manager mit Schwerpunkt Finance (m/
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein in ausgesprochen angesehener Arbeitgeber im Zentralraum Oberösterreich.Zur Verstärkung des Mitarbeiterabrechnungsteams suchen wir einen Stv. Leiter für die Mitarbeiterabrechnung/Buchhaltung. Ihre Aufgaben:Stellvertretende Leitung der MitarbeiterAktive Beratung interner Mitarbeiter zu Themen der Altersteilzeit/Pensionierung inkl. VertragserstellungBerechnungs von Mitarbeiteransprüchen inkl. Beratung für AustrittsszenarienMitarbeit bei de
      Unser Kunde ist ein in ausgesprochen angesehener Arbeitgeber im Zentralraum Oberösterreich.Zur Verstärkung des Mitarbeiterabrechnungsteams suchen wir einen Stv. Leiter für die Mitarbeiterabrechnung/Buchhaltung. Ihre Aufgaben:Stellvertretende Leitung der MitarbeiterAktive Beratung interner Mitarbeiter zu Themen der Altersteilzeit/Pensionierung inkl. VertragserstellungBerechnungs von Mitarbeiteransprüchen inkl. Beratung für AustrittsszenarienMitarbeit bei de
      • Kufstein, Tirol
      • Festanstellung
      Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im Kufstein, suchen wir zur Verstärkung der Personalverrechnungsabteilung einen Personalverrechner (m/w/d).Ihre Tätigkeiten umfassen:Durchführung der Lohn- und GehaltsverrechnungAbwicklung der ReisekostenabrechnungVerwaltung und Betreuung der ZeiterfassungAdministrative Aufgaben wie z.B.: Vertragsmanagement, An- und Abmeldungen, ...Ansprechpartner für interne Mitarbeiter/innen und Schnittstelle zu Behörden
      Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im Kufstein, suchen wir zur Verstärkung der Personalverrechnungsabteilung einen Personalverrechner (m/w/d).Ihre Tätigkeiten umfassen:Durchführung der Lohn- und GehaltsverrechnungAbwicklung der ReisekostenabrechnungVerwaltung und Betreuung der ZeiterfassungAdministrative Aufgaben wie z.B.: Vertragsmanagement, An- und Abmeldungen, ...Ansprechpartner für interne Mitarbeiter/innen und Schnittstelle zu Behörden
      • Braunau am Inn, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein topmodernes Unternehmen im Großraum Braunau.Zur Verstärkung des Vertriebs suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im technischen Vertriebsinnendienst.Ihre Aufgaben:Beantwortung von technischen KundenanfragenBearbeitung technischer KundenaufträgeMitarbeit bei ProjektenSchnittstelle zwischen internen und externen PartnernIhr Profil:Abgeschlossene technische AusbildungErfahrung in der KundenbetreuungVersierter Umgang mit MS-OfficeOrganisiert, lös
      Unser Kunde ist ein topmodernes Unternehmen im Großraum Braunau.Zur Verstärkung des Vertriebs suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im technischen Vertriebsinnendienst.Ihre Aufgaben:Beantwortung von technischen KundenanfragenBearbeitung technischer KundenaufträgeMitarbeit bei ProjektenSchnittstelle zwischen internen und externen PartnernIhr Profil:Abgeschlossene technische AusbildungErfahrung in der KundenbetreuungVersierter Umgang mit MS-OfficeOrganisiert, lös
      • Salzburg, Salzburg
      • Festanstellung
      Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen, in der Stadt Salzburg suchen wir einen HR Consultant m/w. Ihre Aufgaben: Abwicklung des gesamten Rekrutierungsprozesses Erstellung und Verwaltung von Inseraten Active Sourcing sowie Direktansprache auf diversen Plattformen Ansprechsperson für externe und interne Anfragen Beratung der Führungskräfte bei der Personalauswahl Mitarbeit bei der kontinuierlichen Entwicklung der HR-Prozesse Personaladministratio
      Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen, in der Stadt Salzburg suchen wir einen HR Consultant m/w. Ihre Aufgaben: Abwicklung des gesamten Rekrutierungsprozesses Erstellung und Verwaltung von Inseraten Active Sourcing sowie Direktansprache auf diversen Plattformen Ansprechsperson für externe und interne Anfragen Beratung der Führungskräfte bei der Personalauswahl Mitarbeit bei der kontinuierlichen Entwicklung der HR-Prozesse Personaladministratio
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein renommiertes und stabiles Unternehmen in Linz.Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir einen HR-Administrator (m/w/d) mit gutem Personalverrechnungs-Know-how.Ihre Aufgaben:Verantwortung der Personaladministration für zugeteilte Abteilungen (Erstellung von Dienstverträgen, Stundenänderungen, Bestätigungen ect.)Ansprechpartner für MitarbeiterInnen und Führungskräfte in personal- bzw lohnverrechnungsrelevanten FragestellungenBearbeitung
      Unser Kunde ist ein renommiertes und stabiles Unternehmen in Linz.Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir einen HR-Administrator (m/w/d) mit gutem Personalverrechnungs-Know-how.Ihre Aufgaben:Verantwortung der Personaladministration für zugeteilte Abteilungen (Erstellung von Dienstverträgen, Stundenänderungen, Bestätigungen ect.)Ansprechpartner für MitarbeiterInnen und Führungskräfte in personal- bzw lohnverrechnungsrelevanten FragestellungenBearbeitung
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Großraum Linz.Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir eine Leitung der Personalverrechnung (m/w/d).Ihre Aufgaben:Fachliche und disziplinäre Führung des Personalverrechnungs-TeamsVerantwortung und Sicherstellung eines professionellen AbrechnungsprozessesAnsprechpartner für die HR-Leitung und Führungskräfte bei arbeits- und lohnverrechnungsrechtlichen FragestellungenUnterstützung des Teams bei der Lösung ko
      Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Großraum Linz.Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir eine Leitung der Personalverrechnung (m/w/d).Ihre Aufgaben:Fachliche und disziplinäre Führung des Personalverrechnungs-TeamsVerantwortung und Sicherstellung eines professionellen AbrechnungsprozessesAnsprechpartner für die HR-Leitung und Führungskräfte bei arbeits- und lohnverrechnungsrechtlichen FragestellungenUnterstützung des Teams bei der Lösung ko
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein weltweit bekanntes und vor allem wirtschaftlich stabiles Produktionsunternehmen. Zur Verstärkung der Personalverrechnungs-Abteilung in 4020 Linz suchen wir einen erfahrenen Personalverrechner (m/w/d) auf Teilzeit bzw Vollzeitbasis.Ihre Aufgaben:Mitarbeit und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungPersonaladministration (Eintritte, Austritte, Dienstvertragserstellung)Verantwortung der Zeiterfassung für zugeteilte BereicheAnsprechpar
      Unser Kunde ist ein weltweit bekanntes und vor allem wirtschaftlich stabiles Produktionsunternehmen. Zur Verstärkung der Personalverrechnungs-Abteilung in 4020 Linz suchen wir einen erfahrenen Personalverrechner (m/w/d) auf Teilzeit bzw Vollzeitbasis.Ihre Aufgaben:Mitarbeit und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungPersonaladministration (Eintritte, Austritte, Dienstvertragserstellung)Verantwortung der Zeiterfassung für zugeteilte BereicheAnsprechpar
      • Vöcklabruck, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein familiengeführtes Produktionsunternehmen im Großraum Vöcklabruck. Zur Verstärkung des Vertriebs suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).Ihre Aufgaben:Administrative und organisatorische Unterstützung des Key Account ManagersKundenbetreuung im Innendienst (B2B)Bearbeitung von KundenanfragenStammdatenpflegeUnterstützung im MahnwesenIhr Profil:Abgeschlossene technische AusbildungHohes Maß an technischem Verständnis
      Unser Kunde ist ein familiengeführtes Produktionsunternehmen im Großraum Vöcklabruck. Zur Verstärkung des Vertriebs suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).Ihre Aufgaben:Administrative und organisatorische Unterstützung des Key Account ManagersKundenbetreuung im Innendienst (B2B)Bearbeitung von KundenanfragenStammdatenpflegeUnterstützung im MahnwesenIhr Profil:Abgeschlossene technische AusbildungHohes Maß an technischem Verständnis
      • Innsbruck, Tirol
      • Festanstellung
      Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im Großraum Innsbruck, suchen wir zur Verstärkung der Personalverrechnungsabteilung einen Personalverrechner (m/w/d).Ihre Tätigkeiten umfassen:Durchführung der Lohn- und GehaltsverrechnungAbwicklung der ReisekostenabrechnungVerwaltung und Betreuung der ZeiterfassungAdministrative Aufgaben wie z.B.: Vertragsmanagement, An- und Abmeldungen, ...Ansprechpartner für interne Mitarbeiter/innen und Schnittstelle zu
      Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im Großraum Innsbruck, suchen wir zur Verstärkung der Personalverrechnungsabteilung einen Personalverrechner (m/w/d).Ihre Tätigkeiten umfassen:Durchführung der Lohn- und GehaltsverrechnungAbwicklung der ReisekostenabrechnungVerwaltung und Betreuung der ZeiterfassungAdministrative Aufgaben wie z.B.: Vertragsmanagement, An- und Abmeldungen, ...Ansprechpartner für interne Mitarbeiter/innen und Schnittstelle zu
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Zur Verstärkung des Personalverrechnungs-Teams unseres Kunden in Linz suchen wir einen erfahrenen Personalverrechner (m/w/d) mit mind. 30 WSt.Ihre Aufgaben:Durchführung der gesamten Lohnverrechnung für Arbeiter & AngestellteAn- und Abmeldung bei der GKKAbrechnungen mit der PensionskassaMonatliche Gesamtabstimmung aller LohnverrechnungskreiseAnsprechpartner für MitarbeiterInnen und Führungskräfte in lohnverrechnungsrelevanten FragestellungenIhr Profil:Abges
      Zur Verstärkung des Personalverrechnungs-Teams unseres Kunden in Linz suchen wir einen erfahrenen Personalverrechner (m/w/d) mit mind. 30 WSt.Ihre Aufgaben:Durchführung der gesamten Lohnverrechnung für Arbeiter & AngestellteAn- und Abmeldung bei der GKKAbrechnungen mit der PensionskassaMonatliche Gesamtabstimmung aller LohnverrechnungskreiseAnsprechpartner für MitarbeiterInnen und Führungskräfte in lohnverrechnungsrelevanten FragestellungenIhr Profil:Abges
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein renommiertes und krisensicheres Unternehmen im Bereich Elektroindustrie in Linz.Zur Verstärkung des innovativen, mitarbeiterorientierten und erfolgversprechenden HR/OE-Teams suchen wir einen Spezialisten (m/w/d) im Bereich Organisationsentwicklung.Ihre Aufgaben:Planung, Durchführung und Weiterentwicklung der OrgansationsentwicklungsstrategieMitarbeit bei der Entwicklung in Richtung digitale TransformationPlanung, Konzeptionierung, Begle
      Unser Kunde ist ein renommiertes und krisensicheres Unternehmen im Bereich Elektroindustrie in Linz.Zur Verstärkung des innovativen, mitarbeiterorientierten und erfolgversprechenden HR/OE-Teams suchen wir einen Spezialisten (m/w/d) im Bereich Organisationsentwicklung.Ihre Aufgaben:Planung, Durchführung und Weiterentwicklung der OrgansationsentwicklungsstrategieMitarbeit bei der Entwicklung in Richtung digitale TransformationPlanung, Konzeptionierung, Begle
      • Schaerding, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Technologieunternehmen im Großraum Schärding. Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir eine/n Mitarbeiter*in in der Personaladministration (w/m/d).Ihre Aufgaben:Planung und Organisation von BewerbungsgesprächenDokumentenmanagementStammdatenpflegeErstellen von Reports und AuswertungenMitarbeit bei HR-ProjektenAdministration der ZeitwirtschaftIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMind. 3 Jahre Er
      Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Technologieunternehmen im Großraum Schärding. Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir eine/n Mitarbeiter*in in der Personaladministration (w/m/d).Ihre Aufgaben:Planung und Organisation von BewerbungsgesprächenDokumentenmanagementStammdatenpflegeErstellen von Reports und AuswertungenMitarbeit bei HR-ProjektenAdministration der ZeitwirtschaftIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMind. 3 Jahre Er
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Produktionsunternehmen im Großraummit Spezialisierung auf den Bereich Elektrotechnik.Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir einen Spezialisten (m/w/d) für die HR-Administration.Ihre Aufgaben:Verantwortung der laufenden Personalverwaltung (von Eintritt bis Austritt)Stammdatenpflege und Führung der PersonalakteAnsprechpartner für Mitarbeiter & Führungskräfte für Fragen zu Zeitwirtschaft und Lohnabrechnung
      Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Produktionsunternehmen im Großraummit Spezialisierung auf den Bereich Elektrotechnik.Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir einen Spezialisten (m/w/d) für die HR-Administration.Ihre Aufgaben:Verantwortung der laufenden Personalverwaltung (von Eintritt bis Austritt)Stammdatenpflege und Führung der PersonalakteAnsprechpartner für Mitarbeiter & Führungskräfte für Fragen zu Zeitwirtschaft und Lohnabrechnung
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein renommiertes produzierendes Unternehmen in 4030 Linz.Zur Verstärkung der 5köpfigen HR-Abteilung suchen wir einen erfahrenen HR-Generalisten (m/w/d).Ihre Aufgaben:Verantwortung des gesamtheitlichen Recruitingprozesses für definierte AbteilungenSicherstellung einer professionellen Candidate ExperienceAnsprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in HR bzw arbeitsrechtlichen AngelegenheitenDurchführung und Weiterentwicklung des On- un
      Unser Kunde ist ein renommiertes produzierendes Unternehmen in 4030 Linz.Zur Verstärkung der 5köpfigen HR-Abteilung suchen wir einen erfahrenen HR-Generalisten (m/w/d).Ihre Aufgaben:Verantwortung des gesamtheitlichen Recruitingprozesses für definierte AbteilungenSicherstellung einer professionellen Candidate ExperienceAnsprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in HR bzw arbeitsrechtlichen AngelegenheitenDurchführung und Weiterentwicklung des On- un
      • Lannach, Steiermark
      • Festanstellung
      Für unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen im Bereich der Pharmabranche sind wir derzeit auf der Suche nach einer motivierten, zielstrebigen und organisierten Persönlichkeit, die das Team der Medizinischen Abteilung als AssisentIn tatkräftig unterstütz!Das bringen Sie mit:Sie haben eine allgemeinbildende Schule besucht und erfolgreich abgeschlossen (HAK , HLW o.Ä.)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Offic
      Für unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen im Bereich der Pharmabranche sind wir derzeit auf der Suche nach einer motivierten, zielstrebigen und organisierten Persönlichkeit, die das Team der Medizinischen Abteilung als AssisentIn tatkräftig unterstütz!Das bringen Sie mit:Sie haben eine allgemeinbildende Schule besucht und erfolgreich abgeschlossen (HAK , HLW o.Ä.)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Offic
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      • €3,000 - €3,200 pro monat
      Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau und hast bereits erste Berufserfahrung im Eventmanagement gesammelt? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine:n Event Manager:in (w/m/d). Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich: Planung, Organisation und Durchführung von Events & Veranstaltungen zur TalentförderungUnterstützung unterschiedlicher Teams bei externen Veranstaltungen
      Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau und hast bereits erste Berufserfahrung im Eventmanagement gesammelt? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine:n Event Manager:in (w/m/d). Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich: Planung, Organisation und Durchführung von Events & Veranstaltungen zur TalentförderungUnterstützung unterschiedlicher Teams bei externen Veranstaltungen
      • Linz, Oberosterreich
      • Mini-Job
      • €1,891 pro monat
      Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura Niveau und nimmst erste Berufserfahrung im Office Management mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine:n Assistent:in (w/m/d) für 25 Wochenstunden. Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich: Ansprechperson & Schnittstelle für Mitarbeiter*innen, Kund:innen & FührungskräfteOrganisation von Veranstaltungen inkl. Raumkoordination Termink
      Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura Niveau und nimmst erste Berufserfahrung im Office Management mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine:n Assistent:in (w/m/d) für 25 Wochenstunden. Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich: Ansprechperson & Schnittstelle für Mitarbeiter*innen, Kund:innen & FührungskräfteOrganisation von Veranstaltungen inkl. Raumkoordination Termink
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Produktionsunternehmen im Großraum Linz.Zur Verstärkung der ausgesprochen sympathischen und mit einem gesunden Drive ausgestatteten HR-Abteilung suchen wir einen Spezialisten (m/w/d) für Personalentwicklung & Digital Learning. Ihre Aufgaben:Verantwortung und Weiterentwicklung der globalen PersonalentwicklungsstrategieProzessgestaltung und Umsetzung von FührungkräfteentwicklungsprogrammenOrganisation von Semi
      Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Produktionsunternehmen im Großraum Linz.Zur Verstärkung der ausgesprochen sympathischen und mit einem gesunden Drive ausgestatteten HR-Abteilung suchen wir einen Spezialisten (m/w/d) für Personalentwicklung & Digital Learning. Ihre Aufgaben:Verantwortung und Weiterentwicklung der globalen PersonalentwicklungsstrategieProzessgestaltung und Umsetzung von FührungkräfteentwicklungsprogrammenOrganisation von Semi
      • Vöcklabruck, Oberosterreich
      • Festanstellung
      Unser Kunde ist ein familiengeführtes Produktionsunternehmen im Großraum Vöcklabruck. Zur Verstärkung des Vertriebs suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).Ihre Aufgaben:Administrative und organisatorische Unterstützung des Key Account ManagersKundenbetreuung im Innendienst (B2B)Bearbeitung von KundenanfragenStammdatenpflegeUnterstützung im MahnwesenIhr Profil:Abgeschlossene technische Ausbildung (Maschinenbau)Hohes Maß an technisc
      Unser Kunde ist ein familiengeführtes Produktionsunternehmen im Großraum Vöcklabruck. Zur Verstärkung des Vertriebs suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).Ihre Aufgaben:Administrative und organisatorische Unterstützung des Key Account ManagersKundenbetreuung im Innendienst (B2B)Bearbeitung von KundenanfragenStammdatenpflegeUnterstützung im MahnwesenIhr Profil:Abgeschlossene technische Ausbildung (Maschinenbau)Hohes Maß an technisc
      • Linz, Oberosterreich
      • Festanstellung
      • €2,500 - €2,600 pro monat
      Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung? Des Weiteren suchen Sie ein Unternehmen, dass ihnen neben einem angenehmen Arbeitsklima einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich bietet? Dann haben wir genau dir richtige Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine/n Sachbearbeiter/in (w/m/x). Ihre Tätigkeitsbereiche:Kundenbetreuung (schriftlich, telefonisch und persönlich)Ver
      Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung? Des Weiteren suchen Sie ein Unternehmen, dass ihnen neben einem angenehmen Arbeitsklima einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich bietet? Dann haben wir genau dir richtige Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine/n Sachbearbeiter/in (w/m/x). Ihre Tätigkeitsbereiche:Kundenbetreuung (schriftlich, telefonisch und persönlich)Ver
    30 von 43 Jobs angezeigt

    Du hast dich erfolgreich für die Job-Benachrichtigungen angemeldet!

    Entdecken Sie mehr als 40 Jobs bei Randstad

    Wenn du die Sprache änderst, setzt du damit auch die Filter deiner Jobsuche zurück