service desk agent (m/w) in Wien

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Kontakt
kornelia matznetter, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
wien
Kategorie
Call Center
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20180906_601_MW_03
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kornelia matznetter, randstad austria
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Stellenbeschreibung

Wir suchen zum sofortigen Eintritt in eines der größten und erfolgreichsten Telekommunikationsunternehmen Österreichs 4 Service Desk Agents (m/w).

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme und Bearbeitung von Supportanfragen in deutscher und englischer Sprache
  • Qualifizierte Problemanalyse- und behebung
  • Benutzerverwaltung
  • Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten in verschiedenen Bereichen
  • Anwenderunterstützung
  • Mitwirkung in der Gestaltung von Service Desk Prozessen
  • Selbstständiges Studium der laufend erweiterten Services

Unser Angebot:

  • Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche
  • Monatliches Bruttogehalt in der Höhe von EUR 2.463,82
  • Dienstzeiten: Mo - Fr in der Zeit von 07:00 - 18:00
  • Umfangreiche Einschulung vor Ort
  • Arbeitsort: 1030 Wien, öffentlich sehr gut erreichbar

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Diese beeinhalten idealerweise:

  • Aktuellen Lebenslauf mit konkreten Tätigkeiten und Foto
  • Motivationsschreiben (bitte beachten Sie die Inhalte eines Motivationsschreibens)

Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

IT, edv, service, first level, a1, service desk, support, callcenter, call, center,

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung und/oder Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
  • Wille zur laufenden Weiterbildung
  • Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware Excel, Word, PowerPoint und Outlook
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Lösungskompetenz sowie Entscheidungsfähigkeit
  • Grundkenntnisse von IT - Architekturen
  • Exzellente Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Handlungsweise mit Eigeninititative
  • ITIL Zertifizierungen von Vorteil
  • Überstundenbereitschaft und Flexibilität bezüglich notwendiger Dienstplanänderungen