service desk agent (m/w/x) in Wien

Veröffentlicht
Kontakt
michael wilkoutz, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
wien
Kategorie
EDV & IT
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20190409-601-MW-001
Kontakt
michael wilkoutz, randstad austria
Telefon
01 892 02 04 - 0
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist Österreichs führender Telekommunikationsanbieter, sowohl im Mobilfunk als auch im Festnetz.

Unser Kunde weiss, dass überdurchschnittlicher Erfolg nur mit überdurchschnittlichen Menschen möglich ist.

Daher suchen wir ab sofort dich als:

BCT Agent (Workplace Services) - m/w/x

Arbeitsort: 1170 Wien

Arbeitszeiten: Montag - Freitag zwischen 07:00 und 18:00

Dein Profil:

- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon bzw. im Unternehmen

- Zeitliche Flexibilität

- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

- Hohe Lösungskompetenz

- Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung

- Entscheidungsfreudigkeit

Deine Aufgaben:

- Aufnahme und Bearbeitung von Supportanfragen in deutscher und englischer Sprache

- Eingrenzen & Klassifizieren von Fehlerbildern

- Problemanalysen

- Mitwirkung in der Gestaltung von Service Desk Prozessen

- Selbstständiges Studium der Services

Deine Kompetenzen:

- Technische Ausbildung und / oder Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung

- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Office Suiten

- Grundkenntnisse von IT - Architekturen

- Exzellente Deutsch und (sehr) gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

- Einstieg beim Marktführer für Telekommunikation in Österreich

- Spannende Herausforderungen - auch B2B

- Laufende Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten

- Offene Unternehmenskultur mit Du- Mentalität

- Mitarbeitervergünstigungen

- Ein Gehalt ab EUR 2.239,35 brutto

- Beste Betreuung während deiner Zeit bei unserem Kunden

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung - diese enthält idealerweise:

- Aktueller Lebenslauf mit Foto, sowie Tätigkeiten und Kenntnisse (auf die Position bezogen)

- Aus- und Weiterbildungen

- Dienstzeugnisse

Für Rückfragen steht Ihnen Michael Wilkoutz gerne zur Verfügung.

ict, business, services, support, deutsch, englisch, problem, solving, service desk, IT, architecture, technical support, support, a1