technischer kundenberater im shop (m/w/d) in Salzburg

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Kontakt
cansu siyahturp, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
jetzt bewerben

job details

Veröffentlicht
Ort
salzburg
Kategorie
Verkauf & Kundenbetreuung
Job-Typ
festanstellung
Referenznummer
20210420-603-cas-04
Kontakt
cansu siyahturp, randstad austria
Telefon
0662 88 27 97-0
jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden A1, den führenden Telekommunikationsanbieter, suchen wir ab sofort einen

Technischen Experten im Shop (m/w/d) (20 Std/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Sie stehen den Kunden beratend zur Seite, lösen deren Anliegen und begeistern sie im Shop von der „Welt der Telekommunikation".
  • Als Tech-Experte zeigen Sie den Kunden, welche neuen digitalen Technologien & Trends es gibt und wie diese funktionieren.
  • Sie unterstützen die Kunden bei der Handhabung ihrer Hardware und stehen ihnen mit „Rat & Tat" zur Seite.
  • Gemeinsam mit den Kunden konfigurieren Sie Smartphones, erklären die Funktionalitäten von Apps und beraten zu neuer Hardware und Zubehör.
  • Durch bedarfsgerechtes Cross- und Upselling der Produkte und von Zubehör bieten Sie dem Kunden einen Mehrwert.

Unsere Anforderungen:

  • Erfahrung am technischen Sektor
  • Kenntnisse über Handybetriebssysteme, Apps und Office Pakete (Windows, Mac)
  • hohe Affinität zu digitalen Medien und Technologien
  • Zeitliche Flexibilität (innerhalb der Shop Öffnungszeiten)
  • selbstständiger Arbeitsstil, schnelle Auffassungsgabe, lösungsorientiert
  • wissbegierig und begeisterungsfähig mit hoher Affinität für Mobilfunk, Internet und neue Devices
  • Bereitschaft, sich kontinuierlich aus- und weiterzubilden

Das bieten wir:

  • Wir bieten ein marktkonformes Gehalt von € 1.022,75 brutto bei 20 Stunden/Woche je nach Qualifikation und Vorerfahrung
  • Umfassende Einschulung und laufende Weiterbildungsmaßnahmen
  • Unterstützendes und motivierendes Team
  • Dienstkleidung
  • Smartphone als Diensthandy nach 3 Monaten (inkl. Privatnutzung)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!