vertriebsinnendienst (w/m/x) automatisierungstechnik in Linz

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Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
Job-Typ
festanstellung
Gehalt
€ 2.300,00 - € 2.500,00 pro monat
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job details

Veröffentlicht
Ort
linz, oberosterreich
Kategorie
Assistenz, Sekretariat & Verwaltung
Job-Typ
festanstellung
Gehalt
€ 2.300,00 - € 2.500,00 pro monat
Referenznummer
20210421-604-HUB-04
Kontakt
hubert buchberger, randstad austria
Telefon
0732 79 00 90 25
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Stellenbeschreibung

Organisationstalente mit Spaß am Vertrieb gesucht! Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, sowie erster Berufserfahrung im technischen Vertriebsinnendienst? Außerdem suchen Sie einen Arbeitgeber, der Ihre fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung fördert? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz Mitarbeiter/innen im Vertriebsinnendienst.

Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:

  • Selbständige telefonische Kundenbetreuung und Kundenakquise - auch im internationalen Bereich
  • Technische und kaufmännische Beratung von (internationalen) Interessenten im Innendienst
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten
  • Unterstützung der Vertriebsmannschaft bei der Kundenbetreuung
  • Schnittstelle zu internen Fachabteilungen - z.B. Produktmanagement, Service, Fertigung usw.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL oä.) ODER abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oä.) und mehrjährige einschlägig technische Berufserfahrung
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst, sowie der telefonischen Kundengewinnung und -beratung
  • Idealerweise berufliche Erfahrungen in Automatisierungs-, Antriebs- oder Steuerungstechnik
  • Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-System)
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Freude am Kommunizieren und Arbeiten im Team

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem namhaften, international erfolgreichen Konzern
  • Fixanstellung bei unserem Kunden (kein Leasing!)
  • Sehr gute Einschulung inkl. laufender Unterstützung von erfahrenen Mitarbeiter/innen
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Kantine & wöchentlicher Obstkorb
  • Parkplätze sowie sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Diverse Angebote im Bereich Gesundheit und Fitness
  • Möglichkeit zum Home Office

Nehmen Sie die Chance wahr und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.