Michel Verdoold ist neuer Managing Director von Randstad Austria

Michel Verdoold ist seit 1. September 2016 neuerManaging Director der Randstad Austria GmbH und tritt damit die Nachfolge von Michael Wottawa an, der das Unternehmen mit großem Erfolg von 2005 bis 2016
leitete und sich nach 11 Jahren für eine Veränderung und eine weitere Karriere außerhalb von Randstad entschieden hat.

Michel Verdoold war zuletzt als Director HR bei der Firma Yacht in den Niederlanden tätig, wo er 2011 als Competence Director begann und in weiterer Folge Regional Director und Director Operations wurde. Er hat zudem umfassende Erfahrung in der Personalberatungs-Branche. Zu seinen früheren Stationen zählen u.A. Maandag, Start People und Brunel, wo er als General Manager von Kanada tätig war.

Über Randstad Austria

Randstad Austria ist auf Zeitarbeit, Personalberatung, Inhouse-Services und HR-Lösungen spezialisiert. Die Randstad Group ist der Top-2-Personaldienstleister weltweit. 2015 hatte Randstad circa 29.750 interne Mitarbeiter und 4.473 Niederlassungen
und Inhouse Locations in 39 Ländern rund um den Globus. Randstad konnte 2015 einen Umsatz von €19,2 Milliarden erwirtschaften. Randstad wurde 1960 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Diemen, Niederlande. Randstad Holding nv ist an der
NYSE Euronext Amsterdam gelistet, wo auch Randstad-Wertpapier-Optionen gehandelt werden. Mehr Informationen finden Sie auf www.randstad.com und www.randstad.at.