Randstad wurde jüngst als einer von nur wenigen Personaldienstleistern mit dem “Austria Gütezeichen für Arbeitskräfteüberlasser” ausgezeichnet. Neben zufriedenen Mitarbeitern und Zeitarbeitern wurde auch das moderne EDV-System besonders hervorgehoben.

Unternehmensphilosophie wird gelobt

Die ÖQA-Zertifizierungs-GmbH unterstreicht dabei das motivierte Team und die Unternehmensphilosophie: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und streben nach Perfektion.“Ich bin sehr stolz darauf, diese Auszeichnung für Randstad entgegen nehmen zu dürfen. Dass sowohl unsere zufriedenen Mitarbeiter als auch unsere Technologie besondere Erwähnung finden, zeigt, dass wir mit unserer Unternehmensstrategie ‘Tech & Touch’ genau richtig liegen”, kommentiert Michel Verdoold, Geschäftsführer von Randstad Austria, die Entgegennahme des Gütezeichens.

HR-Branche im Wandel

Genau diese Strategie hilft Randstad dabei, den Weg in die Zukunft zu betreten und seine Führungsrolle in der HR-Branche zu stärken. Die (Arbeits-)Welt befindet sich im digitalen Wandel und verändert die Art, wie Menschen leben, arbeiten und miteinander kommunizieren. Randstad möchte auch im digitalen Zeitalter weiterhin ein vertrauenswürdiger menschlicher Partner für Unternehmen und Bewerber sein. Denn durch die Kombination aus Engagement für den Menschen und heutigen Technologien lässt sich das zukünftige Beschäftigungsniveau und das Wirtschaftswachstum für die ganze Gesellschaft maximieren.