Unser Kunde ist ein weltweit bekanntes und vor allem wirtschaftlich stabiles Produktionsunternehmen. Zur Verstärkung der Personalverrechnungs-Abteilung in 4020 Linz suchen wir einen erfahrenen Personalverrechner (m/w/d) auf Teilzeit bzw Vollzeitbasis.Ihre Aufgaben:Mitarbeit und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungPersonaladministration (Eintritte, Austritte, Dienstvertragserstellung)Verantwortung der Zeiterfassung für zugeteilte BereicheAnsprechpar
Unser Kunde ist ein weltweit bekanntes und vor allem wirtschaftlich stabiles Produktionsunternehmen. Zur Verstärkung der Personalverrechnungs-Abteilung in 4020 Linz suchen wir einen erfahrenen Personalverrechner (m/w/d) auf Teilzeit bzw Vollzeitbasis.Ihre Aufgaben:Mitarbeit und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungPersonaladministration (Eintritte, Austritte, Dienstvertragserstellung)Verantwortung der Zeiterfassung für zugeteilte BereicheAnsprechpar
Für unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen im Bereich der Pharmabranche sind wir derzeit auf der Suche nach einer motivierten, zielstrebigen und organisierten Persönlichkeit, die das Team der Medizinischen Abteilung als AssisentIn tatkräftig unterstütz!Das bringen Sie mit:Sie haben eine allgemeinbildende Schule besucht und erfolgreich abgeschlossen (HAK , HLW o.Ä.)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Offic
Für unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen im Bereich der Pharmabranche sind wir derzeit auf der Suche nach einer motivierten, zielstrebigen und organisierten Persönlichkeit, die das Team der Medizinischen Abteilung als AssisentIn tatkräftig unterstütz!Das bringen Sie mit:Sie haben eine allgemeinbildende Schule besucht und erfolgreich abgeschlossen (HAK , HLW o.Ä.)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Offic
Randstad ist das weltweit größte Personalberatungs- und -Dienstleistungsunternehmen und mit weltweit 38.820 MitarbeiterInnen an 4.826 Standorten in 38 Ländern vertreten. Durch die langjährige Erfahrung unter anderem in der Personalvermittlung und Personalüberlassung sowie individuelle Leistungs- und Entwicklungsangebote für Mitarbeiter und Bewerber, ist Randstad auch für Fach- und Führungskräfte ein attraktiver Arbeitgeber und Dienstleister.Ihre Aufgaben:a
Randstad ist das weltweit größte Personalberatungs- und -Dienstleistungsunternehmen und mit weltweit 38.820 MitarbeiterInnen an 4.826 Standorten in 38 Ländern vertreten. Durch die langjährige Erfahrung unter anderem in der Personalvermittlung und Personalüberlassung sowie individuelle Leistungs- und Entwicklungsangebote für Mitarbeiter und Bewerber, ist Randstad auch für Fach- und Führungskräfte ein attraktiver Arbeitgeber und Dienstleister.Ihre Aufgaben:a
Für unsern Kunden, ein angesehenes Unternehmen im Bereich der Pharmabranche suchen wir ein Organisationstalent zur Unterstützung des Teams der medizinischen Abteilung als Assistenz!Deine neue Herausforderung:Du unterstützt die Projektverantwortlichen im Bereich ArzneimittelzulassungDu erstellst und pflegst Zulassungsdaten in diversen DatenbankenErstellung von elektronischen Zulassungsunterlagen in einer Software (eCTDmanager)Stehst im Kontakt zu Behörden u
Für unsern Kunden, ein angesehenes Unternehmen im Bereich der Pharmabranche suchen wir ein Organisationstalent zur Unterstützung des Teams der medizinischen Abteilung als Assistenz!Deine neue Herausforderung:Du unterstützt die Projektverantwortlichen im Bereich ArzneimittelzulassungDu erstellst und pflegst Zulassungsdaten in diversen DatenbankenErstellung von elektronischen Zulassungsunterlagen in einer Software (eCTDmanager)Stehst im Kontakt zu Behörden u
Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen im Großraum Schärding. Zur Verstärkung der IT Abteilung suchen wir eine/n Assistent*in (w/m/d).Ihre Aufgaben:Schnittstelle zu internen und externen PartnernAllgemeine administrative Tätigkeiten (Terminkoordination, Protokollführung, ...)Aufbereitung von Informationen, Reports und StatistikenErstellung von PräsentationenAufbereitung von UnterlagenAbwicklung des BeschaffungsprozessesRechnungskontrolle und KontierungD
Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen im Großraum Schärding. Zur Verstärkung der IT Abteilung suchen wir eine/n Assistent*in (w/m/d).Ihre Aufgaben:Schnittstelle zu internen und externen PartnernAllgemeine administrative Tätigkeiten (Terminkoordination, Protokollführung, ...)Aufbereitung von Informationen, Reports und StatistikenErstellung von PräsentationenAufbereitung von UnterlagenAbwicklung des BeschaffungsprozessesRechnungskontrolle und KontierungD
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches und krisensicheres Konzernunternehmen im Großraum Enns.Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir einen Recruiting & Employer Branding Experten (m/w/d).Ihre Aufgaben:Recruiting inkl. professionellem BewerbungsmanagementBeratung der Führungskräfte während des gesamten Recruiting-ProzessesSicherstellung eines kompetenten und angenehmen Candidate ExperienceGestaltung, Organisation und Durchführung von Employer
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches und krisensicheres Konzernunternehmen im Großraum Enns.Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir einen Recruiting & Employer Branding Experten (m/w/d).Ihre Aufgaben:Recruiting inkl. professionellem BewerbungsmanagementBeratung der Führungskräfte während des gesamten Recruiting-ProzessesSicherstellung eines kompetenten und angenehmen Candidate ExperienceGestaltung, Organisation und Durchführung von Employer
Unser Kunde ist einer der führenden Persoanlberatungen weltweit.Zur Verstärkung unseres Teams im Mid Office suchen wir eine/n motivierte/nBack Office Mitarbeiter:in mit Schwerpunkt Personalverrechnung Arbeitsort: Wien Anstellungsart:Teilzeit: 24 - 27 Std. pro WocheAufgabenbereiche:Unterstützung des Personalberatungsteams bei administrativen Tätigkeiten im Back OfficeEigenverantwortliche Durchführung von Aufgaben im Bereich der PersonalverrechnungPflege und
Unser Kunde ist einer der führenden Persoanlberatungen weltweit.Zur Verstärkung unseres Teams im Mid Office suchen wir eine/n motivierte/nBack Office Mitarbeiter:in mit Schwerpunkt Personalverrechnung Arbeitsort: Wien Anstellungsart:Teilzeit: 24 - 27 Std. pro WocheAufgabenbereiche:Unterstützung des Personalberatungsteams bei administrativen Tätigkeiten im Back OfficeEigenverantwortliche Durchführung von Aufgaben im Bereich der PersonalverrechnungPflege und
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Konzernunternehmen mit Sitz im Großraum Wels.Zur Verstärkung der 5köpfigen Recruiting-Abteilung suchen wir einen (Junior) Recruiter (m/w/d) mit Teamgeist, Motivation und Umsetzungsstärke.Ihre Aufgaben:Verantwortung des ganzheitlichen Recruitingprozesses für zugeteilte Abteilungen (inkl. Active Sourcing)Sicherstellung einer professionellen und angenehmen Candidate ExperienceBeratung und Begleitung der Führungs
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Konzernunternehmen mit Sitz im Großraum Wels.Zur Verstärkung der 5köpfigen Recruiting-Abteilung suchen wir einen (Junior) Recruiter (m/w/d) mit Teamgeist, Motivation und Umsetzungsstärke.Ihre Aufgaben:Verantwortung des ganzheitlichen Recruitingprozesses für zugeteilte Abteilungen (inkl. Active Sourcing)Sicherstellung einer professionellen und angenehmen Candidate ExperienceBeratung und Begleitung der Führungs
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Konzernunternehmen der chem. Industrie.Sie sind selbständig und aktiv und auf der Suche nach einer sicheren und vor allem interessanten Position für die nächsten Monate?Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir ab sofort bis mind. Ende Juli 2024 einen Interim HR-Manager für den Standort Linz (m/w/d) für 25-35 WSt.Ihre Aufgaben:Verantwortung des Recruitings und Sicherstellung einer angenehmen Candidate Experienc
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Konzernunternehmen der chem. Industrie.Sie sind selbständig und aktiv und auf der Suche nach einer sicheren und vor allem interessanten Position für die nächsten Monate?Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir ab sofort bis mind. Ende Juli 2024 einen Interim HR-Manager für den Standort Linz (m/w/d) für 25-35 WSt.Ihre Aufgaben:Verantwortung des Recruitings und Sicherstellung einer angenehmen Candidate Experienc
Für unseren renommierten Kunden im Bezirk Leibnitz sind wir auf der Suche nach einer organisiertenAssistenz für die Geschäftsleitung (m/w/d) auf Basis Teilzeit (20-30h)Das Aufgabengebiet: Unterstützende Tätigkeiten zur Entlastung der GeschäftsleitungOrganisation von Meetings, Besprechungen und DienstreisenVerantwortlich für die Erstellung von PräsentationenMitarbeit bei Marketing-AgendenBetreuung von externen Gästen im UnternehmenErstellung von Abrechnunge
Für unseren renommierten Kunden im Bezirk Leibnitz sind wir auf der Suche nach einer organisiertenAssistenz für die Geschäftsleitung (m/w/d) auf Basis Teilzeit (20-30h)Das Aufgabengebiet: Unterstützende Tätigkeiten zur Entlastung der GeschäftsleitungOrganisation von Meetings, Besprechungen und DienstreisenVerantwortlich für die Erstellung von PräsentationenMitarbeit bei Marketing-AgendenBetreuung von externen Gästen im UnternehmenErstellung von Abrechnunge
Sie sind kommunikativ und organisiert und lieben den Umgang mit Kunden? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Ried im Innkreis eine/n motivierte/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben:Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und LieferantenReklamationsmanagementMahnwesenStammdatenpflegeKoordination der Auslieferung mit allen internen PartnernErstellung, Aufbereitung und Verwaltung vo
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Unser Kunde ist ein renommiertes Produktionsunternehmen im Großraum Sattledt. Zur Verstärkung des Vertriebs suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).Ihre Aufgaben:Administrative und organisatorische Unterstützung des Key Account ManagersKundenbetreuung im InnendienstBearbeitung von KundenanfragenStammdatenpflegeUnterstützung im MahnwesenProjektausschreibungenBetreuung des KundenportalIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildun
Unser Kunde ist ein renommiertes Produktionsunternehmen im Großraum Sattledt. Zur Verstärkung des Vertriebs suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).Ihre Aufgaben:Administrative und organisatorische Unterstützung des Key Account ManagersKundenbetreuung im InnendienstBearbeitung von KundenanfragenStammdatenpflegeUnterstützung im MahnwesenProjektausschreibungenBetreuung des KundenportalIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildun
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