unsere Garantie:

Sicherheit, Professionalität und Qualität

  • oberstes Ziel: den Herausforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden bestens gerecht zu werden
  • Sicherheit und Seriosität: durch langjähriges Know-how und wirtschaftliche Stabilität
  • Professionalität und Qualität in der Dienstleistung: Unsere transparenten, allumfassenden Prozesse und Experten mit branchenübergreifender Expertise machen den Unterschied!
  • Dynamik, Flexibilität, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein prägen unser Handeln.

Einer der Besten Arbeitgeber Österreichs

Durch das unabhängige Great-Place-to-Work-Institut Österreich wird jährlich eine Mitarbeiterzufriedenheitsanalyse - in einem objektiven und anonymen Verfahren - durchgeführt und unser hoher Anspruch des fairen Umgangs mit unseren Mitarbeitern bestätigt: Randstad wurde 2008, 2009, 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015* mit dem unabhängigen Gütesiegel "Beste Arbeitgeber" des Great-Place-to-Work-Instituts ausgezeichnet.

2013* wurde Randstad darüber hinaus der beste Arbeitgeber Österreichs für die Integration von Menschen mit Behinderung.

* Zum Zeitpunkt der Auszeichnung "Beste Arbeitgeber" 2008-2013 durch das Great-Place-to-Work-Institut war Randstad Austria GmbH noch die Marke Start People - ein Geschäftsbereich der USG People Austria GmbH.

Zertifizierungen und Auszeichnungen - weitere Garanten für unsere Qualität und Verlässlichkeit

  • Qualitätsnorm EN ISO 9001:2008
  • Randstad ist eine der FORTUNE World's Most Admired Companies in der Kategorie Temporary Help Industry